Rally Obedience


Rally Obedience, kurz RO, ist eine noch junge Hundesportart in Deutschland. Im Vordergrund steht die freudige und motivierte Teamarbeit von Mensch und Hund. Dabei durchläuft das Team einen Parcours aus kleinen aufeinanderfolgenden Übungen. Die vorgegebenen Parcours bieten die Chance, Unterordnungsaufgaben spielerisch auszuprobieren. RO ist für nahezu jedes Mensch-Hund-Team geeignet. Im Parcours hat man die Möglichkeit, jederzeit mit dem Hund zu kommunizieren, ihn anzusprechen, zu loben und zu motivieren.

Unsere Gruppe ist eine offene Trainingsgruppe für Vereinsmitglieder, in der sich jeder Interessierte einmal ausprobieren kann. Vorausgesetzt wird mindestens eine freudige und sichere Fußarbeit, im Idealfall eine erfolgreich absolvierte Begleithundeprüfung.


jeden Montag ab 18 Uhr


Ansprechpartnerin:

Bettina
bettina@hsvrostockbiestow.de

Folgendes solltet ihr mitbringen:

 

- kurze (1m) Leine

- Halsband

- tolles Futter

- Lieblingsspielzeug