Vergangenes

Frühjahrsturnier inkl. LSP 2022
Vergangenes · 05. Juni 2022
Am ersten Mai-Wochenende fand unser Frühjahrsturnier im Agility auf unserem Vereinsgelände statt. In diesem Rahmen wurden auch die Landessieger MV gekürt.

Küstencup 2021
Vergangenes · 29. August 2021
Am Wochenende vom 27.-29.8. durften wir unsere Tore für die Teilnehmer und Besucher des Küstencups öffnen. Das hat uns ganz besonders gefreut, nachdem wir unser Mai Turnier aufgrund der aktuellen Corona Situation absagen mussten. So erstrahlte unser Vereinsgelände wieder voller bunter Hunde, Zelte, Camper und Regenjacken. Denn die Sonne hat es irgendwie nicht einrichten können, bei unserem bunten Treiben mal vorbei zu schauen.

Vergangenes · 05. September 2020
Im Januar haben wir mit der Vorbereitung für die Begleithundeprüfung begonnen, der wir uns aufgrund der Corona-Umstände dann erst am 16. August stellen konnten. Richter für die Prüfung war Jörg Dreyer.